Xandra Hag-Alles so anders

Xandra Hag veröffentlicht mit Alles so anders ihre neue Radio-Single.
Musik: Uwe Haselsteiner     Text: Matthias Teriet

Arrangiert und produziert von Uwe Haselsteiner im X-talk Studio, Bischofsheim

Mehr Infos über Xandra Hag unter  https://www.xandra-hag.de

📀 Xandra Hag – Alles so anders 📀 VÖ 15.O5.2O2O
Xandra Hag, das Allround-Talent aus Nordrhein-Westfalen, hat es in den letzten Jahren immer wieder geschafft, die Schlagerwelt mit unkonventionellen Singles wie „13 Stufen“, „Filmreif“, „Willst du immer noch nach London?“ oder auch „Ein Schritt nach vorn“ auf den Kopf zu stellen. Denn eines steht fest: Die Musik von Xandra Hag ist vieles – nur vorhersehbar ist sie nie. Als Freund deutscher Musik bekommt man mit Xandra immer etwas Abwechslungsreiches, etwas Neues – einfach etwas, das man woanders vergeblich sucht. Mal Piano mit viel Gefühl, mal Pop mit hundertprozentigem Tanzfaktor, mal rockige und mal sehnsüchtige Balladen.
Wenn nun eine brandneue Xandra Hag-Single erscheint und den Titel „ Alles so anders “ trägt, dann darf der geneigte Fan absolut gespannt sein. Was gibt es diesmal – neben den gewohnt schlagfertigen, sympathischen Lyrics und der charmanten Ausnahmestimme – zu entdecken?
Pop-Fans wissen: Die Songs, die am meisten im Ohr bleiben und immer wieder gehört werden wollen, sind eben jene, die einfach anders klingen. Songs, die das berühmte „gewisse Etwas“ haben. Und bereits in den ersten zehn Sekunden der neuen Single merkt man eindeutig: Was für eine Hookline! Was für eine Melodie. In der Form noch nie gehört. Geht direkt unter die Haut und vereint Melancholie mit Euphorie. In den Strophen wird eben dieses besondere Gemisch von Xandra Hag mit einer ebenso einzigartigen Gesangsmelodie abgerundet. Wenn dann die Beats einsetzen – und spätestens wenn sich der enorm aufgehende Refrain zeigt – hat einen der neue Song schon gepackt und zieht einen förmlich auf die Tanzfläche.
Klar… dass der Song von einer neuen Liebe handelt, die eine absolute innerliche Ausgeglichenheit entfacht und durch und durch glücklich macht, ist dem treibenden Dance-Pop-Song natürlich nur zuträglich. Doch auch auf die Musik selbst ist dieses Gefühl absolut übertragbar: „Es ist alles so anders, alles so neu“ – und dennoch so vertraut, weil man als Xandra Hag-Fan eben darauf setzen kann, dass man überrascht und immer wieder auf’s Neue mitgerissen wird. Nicht umsonst singt Xandra hier: „Krieg‘ mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.“
Was für ein Song!

Artist: Xandra Hag
Musik: Uwe Haselsteiner
Text: Matthias Teriet
Label: ℗© 2O2O Solis Music