Gaby Baginsky-Älter werden können wir später

Am 7.7.2023 veröffentlicht Gaby Baginsky ihr neues Album
Älter werden können wir später.
Alle 12 Songs wurden von Uwe Haselsteiner komponiert,
arrangiert und produziert.

GABY BAGINSKY – ÄLTER WERDEN KÖNNEN WIR SPÄTER

Seit Jahrzehnten gehört Gaby Baginsky zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Schon in den Zeiten von Dieter Thomas Hecks ZDF-Hitparade wusste sie ihre Fans zu begeistern, die ihr bis heute die Treue gehalten haben. 25 Jahre ist es her, dass sie als Siegerin der Schlagerfestspiele 1998 nicht nur von der Muse geküsst, sondern auch mit der Goldenen Muse ausgezeichnet wurde. Nach ihrem viel beachteten Album „Man muss das Leben tanzen“ legt Gaby auch 2023 ein brandneues und abwechslungsreiches Album vor und kokettiert dabei mit ihrem Alter: „Älter werden können wir später“.

Mit ihrem neuen Album bleibt sich Gaby treu: Sie schaut optimistisch nach vorn und behält auch in schwierigen Situationen ihre gute Laune – sie „lebt nicht, um zu jammern“, wie sie es in ihrem Song „Glückspilz“ kundtut. Natürlich widmet sie das eine oder andere Lied ihrem Göttergatten, besingt aber auch ihre innige Beziehung zur Musik. Der eine oder andere ehrlich gemeinte Mutmachersong darf natürlich auch nicht fehlen.

Hier und da fließt auch mal der Zeitgeist ein, wenn es zum Beispiel um die Kompetenz selbst ernannter „Experten“ geht. Rund gemacht wird das neue Album von Gaby mit Wortspielen wie „Ich träum mal drüber nach“, aber auch tiefsinnigen Songs wie den finalen Song des Albums: „Bunte Blätter“.

Das Album „Älter werden können wir später“ ist ab dem 07.07.2023 als CD und auf allen gängigen Streaming-  und Downloadportalen erhältlich.

Comments are disabled.