Jürgen Peter-Wenn ich du wär

Wenn ich du wär heißt die neue Single von
Jürgen Peter bei Fiesta Records.
Musik: Uwe Haselsteiner   Text: Mark Bender


JÜRGEN PETER, die rheinische Frohnatur mit Herz und Kante, ist in NRW zuhause.

Wer ihn kennt, der weiß: Schlager wird hier nur pur aus dem Herzen und mit der Seele gesungen! “Mr. ‘Mary Jane ‘” tingelt schon lange auf den Brettern der Popschlager-Musikszene. Ob Deutschland, Österreich oder Spanien, sein Name ist Programm.

Nach harten Pandemiezeiten steigt der Schlager nun wieder lebensfroh aus der Asche empor und erfindet sich mit verschiedenen Facetten neu. Auch bei Jürgen Peter heißt die Devise: Schaue immer nach vorne und tue das, was Du liebst!!!

In seinem neuen Song ‘‘Wenn ich Du wär …“ geht es um die Selbstliebe. Wir alle haben mal Verletzungen erfahren, die uns geprägt haben. Umso schöner ist es doch, auch Komplimente zu ernten, die uns eigentlich sagen sollen, wie gut und toll man ist und wie man von seinem Gegenüber gesehen wird! Zum Song gehört natürlich auch eine Portion Selbstironie!

In erster Linie transportiert der Song ein Schmunzeln in jedes Gesicht und regt zum Tanzen und Mitsingen an.

„Wenn ich Du wär…“ würde ich den Song ab 27.05.2022 auf allen Download-Portalen herunterladen (beziehungsweise ohne Ende streamen) und in Dauerschleife mitsingen!

Jürgen Peters Motto: “Du bist wertvoll, so wie Du bist !!!”.

Veröffentlicht wird die Single auf dem erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek).

Textquelle: FIESTA RECORDS GmbH (Textvorlage)

Comments are disabled.