Marie Winter-Müsste Ich Küssen

Müsste Ich Küssen heißt die neue Single von Marie Winter.
Musik: Uwe Haselsteiner   Text: Ilona Boraud, Peter Matz
https://www.youtube.com/watch?v=XxfhZG5q724

Mehr Infos gibt es im Pressetext:
Wie heißt es so schön, Probieren geht über Studieren. Dass dieser Spruch in den verschiedensten Bereichen seine Anwendung findet, zeigt uns Marie Winter in ihrer neuen Single. Denn dort versucht
sie abzuwägen, ob sich ein zweiter Blick auf den smarten Typen nebenan lohnt. Dabei kommt die Newcomerin zu dem Schluss, dass sie es so nicht einschätzen kann und sagt augenzwinkernd „Müsste
ich küssen“.
Der Song beschreibt ein zaghaftes erstes Kennenlernen, die Momente eines kleinen Flirts und die sich anbahnende, knisternde Romantik. Doch ob der hübsche Junge am Nachbartisch denn wirklich der Richtige sein könnte, so schnell legt sich Marie Winter da nicht fest. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen besingt sie, dass sie die Entscheidung, wie toll sie den Auserwählten tatsächlich findet, so allein doch noch gar nicht treffen kann. Ob etwas funktioniert, bemerkt man schließlich erst beim Ausprobieren und so sagt sie kess „Kann ich nicht sagen, müsste ich küssen“. „Der Song ist sehr bildlich, ich mag es sehr mit meiner Musik Geschichten zu erzählen“, so die junge Sängerin. „Weil mich das
Ganze so an die „Küss den Frosch“-Story erinnert, haben wir uns für den Videodreh auch das wunderschöne Schloss Büdingen, auf dessen Wappen ein Frosch prangt, ausgesucht.“ Mehr als passend dazu trägt Marie ein wundervolles, grünes Kleid, das ursprünglich für die Gewinnerin des „Miss Europe Continental“ Contest in Neapel von Designerin Oksana Schleekeil entworfen wurde.
Getragen wird „Müsste ich küssen“ von flächigen Synthies und einem tanzbaren Discofoxbeat. Der mitreißende Refrain geht sofort ins Ohr und die glockenklare Stimme der Sängerin trägt den Zuhörer gebannt durch die Geschichte, die aus der Feder von Ilona Boraud, Peter Matz und Uwe Haselsteiner stammt. Gekrönt wird die Nummer durch raffinierte Details wie Maries süßes Lachen und einen modernen Schlagersound. Mit der Veröffentlichung von „Müsste ich küssen“ startet Marie Winter nun nach über einem Jahr, in dem die Sängerin ihren Bachelorabschluss in Psychologie gemacht hat, musikalisch neu durch. Produziert wurde der Song von Marvin Trecha, die Veröffentlichung erfolgt beim Label VIA Music Germany aus Nordrhein-Westfalen. Und so spitzen wir unsere Ohren und Lippen und feiern mit Marie Winter einen erfrischenden, herrlich romantischen Song, denn wer kann da schon widerstehen, wenn diese charmante Sängerin zu uns sagt: „Müsste ich küssen“.

Comments are disabled.