Mira-Gegen den Strom

Mira veröffentlicht ihre neue Radiosingle Gegen den Strom.
M+T:  Mira Zai, Mike M. Marino, Ken Bieh

Es gibt Neuigkeiten von der Sängerin Mira Zai. Die 24 Jahre junge Flugbegleiterin und Studentin veröffentlicht nach den Songs “Lern mir das Leben” und “Momente wie diese” nun die dritte Single “Gegen den Strom”. Wie auch die ersten beiden Tracks entstand die neue Popballade zusammen mit ihren Produzenten Michael Marino und Ken Bieh.

In dem Song singt Mira über gesellschaftliche Normen die auch mal gebrochen werden dürfen, wenn es das ist was einen glücklich macht. Mit ihrer Stimme möchte sie Freiheit und Mut vermitteln sich nicht immer anpassen zu müssen sondern für das zu stehen was einen besonders macht.
Schon der Beginn des Songs hat Ohrwurm Charakter und leitet in eine gefühlvolle erste Strophe ein die durch eine sanfte Akustikgitarre umrahmt wird. Über die Bridge, in der Mira’s klare, pure Stimme richtig zur Geltung kommt, geht es in den mitreißenden Refrain der zum mit-singen anregt und hohes Radiopotenzial besitzt.

Mira schreibt ihre Texte von Herzen und legt viel Wert darauf ihre Zuhörer zu erreichen. Auch diesmal scheint ihr das wieder gelungen zu sein, denn wer kann sich nicht damit identifizieren auch mal gegen den Strom schwimmen zu wollen um seinen eigenen Weg zu finden.

Diese Künstlerin singt mit Leidenschaft und wir können sicher sein, dass es weiterhin noch einiges von ihr zu hören und zu sehen gibt. Gänsehautmomente sind hier also vorprogrammiert!

Mira auf youtube   https://www.youtube.com/watch?v=jBNho6l774Q
Mira auf Spotify  https://open.spotify.com/track/1jJ8MqdLET3mOTj0uH2Fer
Mira bei Amazon   https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Mira+Gegen+den+Strom

Comments are disabled.