Nelly Sander-Es liegt nicht an dir

Es liegt nicht an dir ist eine weitere Single-Auskopplung
aus Nelly Sanders Album Das Herz gewinnt.
Musik: Uwe Haselsteiner     Text: Susan Ebrahimi

Arrangiert und produziert von Uwe Haselsteiner
im X-talk Studio, Bischofsheim.

 

Der Song ist geprägt von einfühlsamen Tönen und lässt uns eintauchen in eine Welt der Liebe!

Ausdrucksstark und trotzdem federleicht, gepaart mit zeitlosen Wahrheiten, so kann man das neue Album von NELLY SANDER in Kurzform beschreiben – versehen mit dem harmonischen Titel „Das Herz gewinnt“. Die Sängerin begibt sich mit ihrem neuen Werk auf eine musikalische Reise auf der sie sich einerseits neu entdeckt andererseits auf bekannten Wegen wandert. Alles was Nelly Sander in ihrem spannenden Leben erfährt, füttert ihre Song-Geschichten.

Aus diesem ihrem aktuellen Album wurde nun zum 25.10.2019 ein weiterer toller Titel veröffentlicht.

„Es liegt nicht an dir“ ist geprägt von einfühlsamen Tönen und lässt uns eintauchen in eine Welt der Liebe“. Dieser schöne Titel wurde komponiert von Uwe Haselsteiner und getexet von Susan Ebrahimi.

Nelly Sanders charismatische Ausnahmestimme schafft es einfach, Begeisterung und Freude zu erwecken. Doch man darf auch nicht vergessen, dass hinter dem tollen Gesang eine talentierte, starke Frau steht, die vor allem authentisch geblieben ist.

https://www.amazon.de/s?k=Nelly+Sander+Es+liegt+nicht+an+dir&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss

Erfahre mehr über Nelly Sander   http://www.nellysander.net

YouTube  https://www.youtube.com/watch?v=izAbdjGcS6c&list=PLxsIkkJFUKRZOHjJKpyZImRWNKnaqaCXp&index=1

Spotify   https://open.spotify.com/artist/0StyiE53BE1jbusJx5Hk73?autoplay=true&v=A

Google Play Music   https://play.google.com/music/preview/Acxvv4ouhjgcbg2k4o5xbwmldfm?play=1

Comments are disabled.