Tamara Kapeller-Finger weg

Finger weg ist die neue Single von Tamara Kapeller bei POPXSOUND.
Musik: Uwe Haselsteiner   Text: Ilona Boraud, Peter Matz
https://youtu.be/VGNvG7IOdbY

„Finger wegt“ – Aber ganz bestimmt nicht von Tamara Kapeller. Die sympathische Powerfrau im jungen, modernen Popschlager und ganz großer, gefühlvoller Stimme veröffentlicht am 28.01.2022 mit „Finger weg!“ ihre zweite Single bei popXsound.

Tamara Kapeller weiß, was sie will. Das hat sie bereits mit ihrer ersten Single „Ich will Sommer“ bewiesen. Mit „Finger weg!“ macht das junge, sympathische Energiebündel jetzt eine ganz klare Ansage an den Rest der Welt! „Finger weg! Das ist meiner!“

Eine gute Laune, rockig angehauchte, musikalische Liebeserklärung, welche sagt, dass die Liebe so groß ist, dass da weder Platz für ein Geheimnis, noch für eine andere Frau ist.
„Finger weg!“ ist junger, fetziger Pop-Schlager – voll tanzbar und partytauglich – bei dem jeder sofort gute Laune bekommt und mitgerissen wird.
Ein Song der sicher im Radio, Club und Live überzeugt.

Comments are disabled.